Wir suchen ab sofort eine/n kaufmännischen Mitarbeiter/in | Bürokauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Stunden)

Die Systembetreuung Hofmann GmbH ist ein IT-Dienstleister und Systemhaus aus Bindlach. Das Unternehmen bietet IT-Dienstleistungen, Hard- und Software sowie Telekommunikation für kleine und mittelständische Unternehmen.

Aufgabenbereich:

  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Schriftverkehr, Post, Korrespondenz, Telefonzentrale, Terminvereinbarung, etc.)
  • Eingangsrechnungskontrolle und buchen
  • Ausgangsrechnungen erstellen
  • Unterstützung in der Vertragsbearbeitung
  • Unterstützende Tätigkeiten der Finanzbuchhaltung
  • Vorbereitende Tätigkeiten der Personalabteilung

Unsere Anforderungen:

  • Mittlere Reife mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
  • Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Vorgänge
  • Erfahrung mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel)

Wir bieten:

  •  Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • Leistungsorientierte, attraktive Vergütung
  • Eine freundliche und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team
  • Flexible Arbeitszeiten

Art der Stelle:
Teilzeit (25 – 30 Stunden)

Sie möchten ein Teil unseres Teams werden?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@sb-hofmann.de zu.

Sollten zwischenzeitlich Fragen auftreten, so steht Ihnen Frau Natja Lindner unter 09208-657301- 37 gerne telefonisch zur Verfügung.